Tatoo idee verstorbene Schwester?

2 Antworten

Das ist ja etwas sehr persönliches, da würde ich an deiner Stelle nicht auf 0815 Motivideen zurückgreifen. Es gibt sicher etwas, dass nur dich und deine Schwester verbindet. Ein Symbol oder Wort was nur für euch beide eine Bedeutung hat/hatte finde ich viel schöner =)

Erstmal mein Mitgefühl zu deinem Verlust.

Wenn man google nutzt, findet man einen Haufen Ideen für Tattoos, die an Verstorbene erinnern.
Mehr wirst du hier auch nicht bekommen.
Ideen gibt, es wie Sand am Meer.

Aber DU weisst, was DU mit deiner Schwester verbindest. Was sie gerne mochte, welche Vorlieben sie hatte, Lieblingstiere, Lieblingssprüche usw. Und sicherlich auch etwas, was euch beide ganz besonders verbindet oder verbunden hat.
Da wirst du doch sicher ein passendes Motiv finden.
Viele haben auch Namen und Daten ihrer Lieben irgendwo verewigt.

Ich habe auch ein Tattoo für meine verstorbene Partnerin. Sie liebte Schlangen...mein Tattoo ist also ihre Lieblingsschlange in der Form ihres Namens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – fast gesamter Körper tätowiert