Taststatur - einzelne Tasten funktionieren nicht?

1 Antwort

war die Tastatur bei dem Test mit der virtuellen Tastatur angeschlossen? wenn ja dann solltest du das nochmal mit nicht angeschlossener Tastatur testen. zur Sicherheit könntest du auch mal eine andere Tastatur testen, nur um einen Defekt ganz sicher auszuschliessen.

EnoX1988
Beitragsersteller

Defekt ist sie nicht, die Sekundärfunktion der Taste geht ja (Pos1). Auch bei einer anderen Tastatur funktionieren die gleichen Tasten nicht. Kann nur ein Softwareproblem sein :/