Obere Zahlenleiste auf Tastatur funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Es gibt tatsächlich eine Funktion die die Zahlen, den Cursor und andere Tasten abschaltet. Goggle mal danach. Hatte ich erst Neulich bei einem Surface. Da gibt es dann eine Tasten Kombi zum wieder aktivieren. Hab leider vergessen welche Kombi das war.

Evtl. ist das ja das Problem.

elooooo713
Fragesteller

leider hab ich bisher keine Lösung im Internet gesehen, die bei mir funktioniert hat. kannst du dich evtl. noch an deine Suchbegriffe erinnern oder einzelnen Tasten die in der Kombi vorkommen

tomgun  07.09.2022, 15:33
@elooooo713

Es gibt zum einen bei Notebooks die Fn Tast plus ein Schloßsymbol auf den Funtionstastenleiste. Und dann noch die Anschlagsverzögerung. Beim lezteren dauert es nur sehr lange bis ein Zeichen angenommen wird.