Tastensperre bei Pokemon Go ausschalten?

1 Antwort

Qlso bei mir ist links unten (bei dem home buttons von deinem Handy, nich im Spiel) so nen zeichen nennt sich game booster und wenn ich da dann auch erweiterte spielfunktionen geh kann ich entscheiden ob er automatisch sperren soll oder nichr.

Heisenberg13337
Beitragsersteller

Ja das habe ich eingestellt , aber trotzdem geht nach 30 sek die tastensperre rein , ich mein das war vorher auch so aber nicht in Pokemon Go , der Bildschirm hat sich nur etwas abgedunkelt es kam das Kästchen zum Entsperren in der Mitte aber ich konnte halt noch alles sehen was passiert.Jetzt dunkelt er sich kurz ab und paar Sekunden später ist der Bildschirm aus.

Tooru  29.03.2020, 18:09
@Heisenberg13337

Das soll ja nicht eingestellt sein. Also der Balken schwarz.

Schieb den Regler mal hin und her. Starte das Spiel, eventuell das ganze handy neu.

Heisenberg13337
Beitragsersteller
@Tooru

Vielen Dank für alles aber ich denke das kam vom Pokemon Update selber denn kurze Zeit später ist es auf einem anderen Gerät auch so gewesen und seit gestern oder vorgestern funktioniert alles wieder normal