Tastenkombination Roblox für das?

3 Antworten

Hallo Obrixo,

In den Einstellungen (wenn du escape drückst und dann in den Einstellungen gehst.) kannst du sie aktivieren. Manche spiele lassen es nicht zu. Wenn es an ist kannst du Shift drücken und du hast es.

LG SturmosStudios

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

In den Einstellungen shiftlock aktivieren und dann shift drücken

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018

Deaktiviere einfach shiftlock, indem du die Shift Taste auf deiner Tastatur drückst (die Taste mit der du Großbuchstaben machst)