Bestes Roblox spiel?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Blade ball 60%
Blox fruits 40%
Strongest Battlegrounds 0%

4 Antworten

Blade ball

Ich finde von den 3 Blade Ball am besten

Ich spiele Blade Ball jetzt schon seit dem Release und finde, dass es sich sehr sehr stark verändert hat, wie zum Beispiel die Clash Mechanik, bei der man den ball sehr schnell hin und her schlägt, gab es früher nicht.

Ich finde auch, dass Blade Ball sehr viele Optionen zum reinpayen hat. Diese sind aber nicht unbedingt p2w, sondern eher nur Skins und Emotes.

Aber sonst finde ich, dass Blade Ball eine gute Spielmechanik hat und das Season System finde ich auch gut. Wenn man in dem Spiel halt besser ist macht es auch mehr spaß und man kann auch recht einfach alle Abilities bekommen.

Ich habe auch schon Blox Fruits gespielt und habe dort die Buddha Frucht fast auf dem höchsten Level, aber ich hatte seit der Hot & Cold Insel (auf der Second Sea) einfach keine Lust mehr und habe aufgehört zu spielen.

The Strongest Battlegrounds ist so wie viele andere Anime basierte Spiele einfach langweilig. Du hast einfach verschiedene Anime Characktere, mit den du einfach Kombo-Attacks raushauen musst um andere Spieler zu killen. Ich finde das Spiel wird nach kurzer Zeit einfach sehr repetetiv.

Was ein gutes Spiel angeht, das nicht von den drei ist, würde ich Zach's Service Station oder Build a Boat for Treasure nehmen, weil Build a Boat for Treasure einfach ein toller Robloxklassiker ist und weil Zach's Service Station einfach ein sehr tolles Spiel ist, um das mit seinen Freunden auf einem Privatserver zu spielen.

LG Thore

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blade ball

Ich spiel Blade Ball am öftesten. Blox fruits ist auch gut, aber ich bin halt besser in Blade Ball. Ich würd sie jetzt nicht als die aller besten Roblox spiele bezeichnen. Weil Bladeball ist teuer, aber trotzdem mag ich es am liebsten.

Woher ich das weiß:Hobby

The Survival Game.

Blade Ball hat meiner Meinung nach zu viele Käufe und so.

BloxFruits verstehe ich nicht was man da machen soll?

Und das andere kenne ich nicht

Von den 3 aufjedenfall strongest battlegrounds.

Bladeball ist zu p2w geworden.

Bloxfruits ist kein gutes spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung