Tastenkombination : Pulswahl - Tonwahl

4 Antworten

hängt stark vom hersteller des telefons ab. das ist so nicht ohne nähere infos zu dem telefonzu beantworten. aber google doch mal nach "herstellername + impulswahl + tonewahl + umstellen" irgendwer hat bestimmt mal eine anleitug ins netz gestellt wie das geht

WobiT
Beitragsersteller

Hallo dervomblitz,

Googeln nutzt nix. Das ist ein altes posttelefon. Ich habe nichts gefunden. Name : K Fe Ap 372-2

:-(

dervomblitz  04.04.2010, 23:31
@WobiT

hast du noch ne handelsbezeichnung für das tel ich z.b. hab noch ein altes 745b von 92 rumstehen das hat als handelsbezeichnung "Signo2" gehabt

Bei manchen Telefonen geht das, bei anderen aber nicht (zB Wählscheibe).

wenn an unterseite kein nippel zum umstellen ist, dürfte das nicht möglich sein