Tastenkombination android Handy um ganz nach rechts bei den Apps zu scrollen?

3 Antworten

Kann es sein, dass du schon da bist, weil der Punkt ist dunkler (weißer)

Hermina916  26.07.2024, 10:43

Du kannst einfach auf die einzelnen Punkte drücken, dann kommst du zur jeweiligen Seite ohne zu scrollen

Je nach Launcher ist das verschieden.

Ich persönlich gruppiere meine Apps selbst nach Kategorien in Ordnern.

Da muss ich nicht Wischen wie ein Bekloppter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst doch nur mittels Wischbewegung machen:

Fährst mit den Finger von rechts nach links, und das wiederholst du so oft, bis du dort angekommen bist.

Woher ich das weiß:Recherche

legalundweis789
Beitragsersteller

mit einem klick mein ich