whatsapp nokia 5230?!

2 Antworten

Eigentlich geht Whatsapp auf jeden Smartphone. Das nokia 5230 ist natürlich eins der eher billigen Preisklasse, aber ich sehe trotzdem kein Problem. Wenn du natürlich deinen Speicher mit anderen Apps schon voll gestopft hast, dann wird die Leistung nicht mehr ausreichen und den Arbeitsspeicher wird einen Absturz herbei führen. Schau mal in der Speicherverwaltung nach wie viel du noch frei hast und lösche ein paar andere Apps, wenn du zu wenig Platz hast.

habe eben auch auf nokia 5230 whats app installiert, das funktionierte erstmal ohne probleme, aber die Anwendung schließt sich nach ein paar sekunden von selbst. Kann also whats app nicht nutzen. Weiß nicht warum, vermute aber zu kleinen telefonspeicher, da bei dem gerät dieser schnell voll ist (nur 500 Mb groß, glaub ich)