Tastenanschlag auf einer Taste lauter?

2 Antworten

Hört sich an wie ein Systemfehler, da ist Reparieren fast zwecklos - bei dem Preis. Ich würde beim Thomann anrufen, in der Keyboard-Werkstatt. Wenn die auf Anhieb den Fehler lokalisieren und Dir einen Tip geben können, dann o. k. Alles andere sprent den preislichen Rahmen - d. h. lieber ein neues Keyboard, oder mit dem Manko des alten leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt fast so als wäre der Gummikontakt der für die Anschlagsdynamik zuständig ist gerissen. Das kann man reparieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung