Kommerziell nutzbare Inhalte in FL Studio?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du in einer Producingsoftware, egal welche, nur die Samples nutzt, um daraus Tracks zu machen, darfst Du das Ergebnis grundsätzlich immer selbst vermarkten. Es sei denn, bei einem Samplepack ist explizit etwas anderes angegeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alle außer den Demo-Songs.
EDU Versionen widerrum dürfen gar nichts kommerziell nutzen - dafür muss man dann upgraden oder egal, weil wie soll man das kontrollieren.

DjTilDawn  01.09.2019, 10:52

Wie man das kontrollieren soll? Ganz einfach: In den Metadaten der exportierten Datei.