Tastatur wieder fixen?

2 Antworten

Ich kenne das Fabrikat nicht.

Die Chancen, dass die Reparatur gelingt, sind minimal. Aber - was solls.

Zuallermeist sind Tastaturen mit Kunststoffnasen verrastet. Die kann man mit einem flachen Teigschaber recht leicht auf allen Seiten lösen.

Dann müsstest Du im Inneren eine dünne Folie finden. Die nimmst Du peinlich vorsichtig heraus und säuberst sie sanft. Kann sein, dass der Kaffee dort die Verbindungen blockiert.

Dann alles wieder zusammenbauen und hoffen, dass es funktioniert hat.

Ich rechne allerdings nicht damit.

ich hab ne 10 oder 20€ Tastatur und die kann auch in den Geschirrspüler. alle Tasten gehen so gar.

hab meine schon aufgesträubt und sauber gemacht. hätte das nicht gereicht, hätte sie ne Dusche bekommen. hab nämlich kein Geschirrspüler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung