tastatur verstellt? bei e öffnet sich explorer

2 Antworten

Das sind alles aktionen wenn die windows taste aktiv ist. schau mal obs mit ner anderen tastatur geht, oder ist die windows taste irgendwie eingeklemmt und so immer aktiv ??

Dieses Verhalten ist normalerweise nur dann der Fall, wenn du gleichzeitig die Windows-Taste drückst.

Kann es sein, das diese irgendwie klemmt (die Windows-Taste) oder das dir mal Flüssigkeit in dem Bereich in die Tastatur gekommen ist?

Versuch deine Tastatur mal zu säubern.

Wenn es dann immer noch nicht geht, versuch mehrmaliges, abwechselndes Drücken der STRG- und ALT-Taste. Das hilft auch manchmal (warum auch immer).

Alternativ mal eine andere Tastatur probieren, ob der Fehler dann auch vorhanden ist.

Viele Grüße!

Chazsmyr