Tastatur Tasten gedrückt halten geht nicht?

Edit: Ich habe nun herausgefunden, dass man in der Systemsteuerung unter Tastatur die Wiederholungsrate höher stellen muss, damit das klappt.

Danke nochmal für die ganzen antworten :)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in der Systensteuerung, Tastatur, die Schreibfrequenz ändern...
Sowas kommt vom rumspielen in dem System!!!

Grüße aus Leipzig

Nikowolf123  18.05.2020, 13:43

Woher weißt du überhaupt dass es das ist?

Nikowolf123  18.05.2020, 13:43

bisschen Freundlicher

Könnte ein überlasteter Prozessor sein.

Starte mal den Task-Manager und sieh dir an auf wieviel % der Proz läuft.

Sollte natürlich irgend ein anderer Punkt auf 100% laufen dann ist es eben nicht der Proz sondern die andere Sache z.B. Festplatte.

Hast du Tastaturverzögerung aktiviert? Drück Windowstaste, dann gib ein Verzögerung --> Enter --> Anschlagverzögerung verwenden --> abwählen

hatte ich auch einmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

465435
Beitragsersteller

es ist aus. Ich kann die zwar gedrückt halten aber dann wird das nur ganz langsam eingetippt

wie hast du das gemacht mit der Widerholungsrate? Bei mir funktioniert das nicht :(