Tastatur (Stern)

6 Antworten

Mit snickerseis und einer menge phantasie

Auf dem Smartphone ist es schwierig, diese Zeichen selber zu tippen. Das geht nur auf dem Rechner mit Tastatur ohne größere Probleme. Ich würde Dir daher die Seite:

http://unicode-suche.de/unicode-namesearch.pl?term=STAR

empfehlen. Da suchst Du einfach stichwortartig nach dem Symbol und übernimmst das dann einfach per copy&paste :)

Ja, aber ich meine dass man mit verschiedenen Tasten so einen Stern machen kann. ♫ ♀ ♪ ☼ ◄ ♥ ☺ ☻ usw.

Also nur mit ALT und Zahlenblock, wüsste ich das nicht.
Aber auf Internetseiten (hier z.B.) bekommst Du diesen Stern:

so:
★