Wie macht man einen Stern ☆

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

je nach schriftart ist er garnicht vorhanden.

starte "CHARMAP"

schau mal unter "unicode-unterbereich" nach

und zwar bei "symbole und dingbats"

**☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ★ ☆ ☇ ☈ ☉ ☊ ☋ ☌ ☍ ☎ ☏ ☐ ☑ ☒ ☓ ☚ ☛ ☜ ☝ ☞ ☟ ☠ **

siehe bild (zeichentabelle)

windows taste drücken + halten, dann das "r" drücken, dann da charmap eingeben unt mit enter bestätigen

anderer weg:

start >>> ausführen wählen, dann dadrin CHARMAP eingeben, mit enter bestätigen

zeichentabelle - (Computer, PC, Tastatur) start-ausführen - (Computer, PC, Tastatur)

schau in der Zeichentabelle deines PCs nach dem Code dafür nach ;)

Lanado
Beitragsersteller

Welche Schriftart? In Wingdings 1+2+3 hab ich schon gesucht -.-

Colofan  21.10.2012, 22:03
@Lanado

Das weiß ich leider selbst nicht, den Stern habe ich noch nie gesehen (bin eig. nur immer bei Arial in der Zeichentabelle)

Spassbremse1  21.10.2012, 22:15
@Colofan

Gehe auf Start unten links dann alle Programme, dann Zubehör dann Systemprogramme und dann Zeichentabelle.

Schriftart : Comic Sans MS

Markiere den Stern. Drücke STRG C . Immer wenn du den Stern jetzt brauchst, drückst du STRG V .

JoeyP28  21.10.2012, 21:49

Genau das will sie ja nicht... PS: Ich weis das du ihr mit der verkürzung helfen möchtest aber helfen wird es ihr sicher nicht viel

Lanado
Beitragsersteller

Meine Schwester will in der Schule so einen Stern machen. Da darf sie nicht ins Internet -.-

Spassbremse1  21.10.2012, 21:48

Ist nicht einer auf der Tastatur so wie das Herz ♥ ?