tastatur spinnt wenn ich taste druecke kommen andere sachen bei raus

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal Alt + Umschalttaste (die direkt über dem linken STRG) - vielleicht hast nämlich nur auf englisch Querty-Tastatur umgestellt gehabt, das kann man so ändern. Oder rechts unten bei der Uhr - steht da evtl. EN oder DE? Wenn EN klick, auf DE klicken und gut is ^^

dann geh mal auf start->system->tastatur und stell dort wieder die deutsche sprache ein

unten rechts auf 'EN' klicken und wieder'DE' einstellen.