Tastatur spammt Y was. tun?

3 Antworten

staubsaugen.. gut pusten.. mit föhn anwärmen während auf der waschmachiene beim schleudergang.. aufschrauben und mal checken. patch schreiben und die taste ausschalten und auf eine tastenkombination triggern. Die tastatur austauschen und schauen ob es am gerät oder dem pc liegt. am anderen pc ausprobieren ob die tastatur da genauso spukt. Spam order überprüfen und mal rebooten den PC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

anonym73326
Beitragsersteller

Bei meiner alten Tastatur hat die y taste auch schon rum gespackt

Schonmal die Taste rausgeholt? Wenn es ein älteres Modell ist kann es sein das die Tastatur kaputt geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym73326
Beitragsersteller

Es ist eine roccat aimo Vulcan 120

Macro gesetzt?

anonym73326
Beitragsersteller

Kein Plan was das ist