taste klemmt

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt denn "klemmt ein wenig"? Meinst du, du drückst sie und dann bleibt sie unten und kommt nicht wieder richtig nach oben? Dann würde ich versuchen die Taste rauszuhebeln oder so... das funktioniert eigentlich einwandfrei. Wenn du die "Taste" also das Plastik-teil herausgenommen hast, kannst du gucken ob darunter irgendwas ist oder die Taste einfahc noch mal richig neu raufsetzen... Hatte ich auch schon öfters, kann passieren wenn so 'ne Tastatur nen paar Jahre auf'm Buckel hat....

Ich hoffe es hilft, was ich geschrieben habe.

MfG Hallagar

Wenn es kein Laptop ist (davon gehe ich jetzt mal aus), dann nimm einen Schraubenzieher, entferne erstmal die Batterien und dann kannst dumit dem Schraubenzieher die Taste runter machen. Aber bitte ganz vorsichtig, sonst ist die Taste kaputt. ;) Da ist bestimmt Dreck drunter. Ich putz meine auch immer wieder. Sollte es doch ein Laptop sein, kannst du ihn zu einer PC Klinik oder so bringen und ihn reparieren lassen. Frag aber am besten vorher was der Spaß dann kostet.

vlg. :)

Liebe/r sahralein98,

Am Besten fummelst Du solange an der Taste herum, bis diese sich löst!

-Scherz-

Baue die Taste aus und wieder ein, meist klappt's mit dem Drücken wieder.

Taste rausnehmen, säubern, einsetzen, und ja nicht mit der ''Q''-Taste das ''G'' ersetzen, das sieht schrecklich aus und nervt jeden!

von einer der äusseren tasten eine rausnehmen da gibt sne technik die ich leider net kenne dann gehste immer näher an das g un guckst ob was dreckig ist oder so baust es rauss und wieder rein vielleicht klappts