Tastatur schreibt keine Buchstaben mehr stattdessen kommen irgendwelche Optionen & oder Einstellunge

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch schon. Bei mir gings wieder, nachdem ich meinen Lap Top aus und angeschaltet habe...

stelle auf deutschen Zeichensatz um. Normal steht unten rechts an Taskleise ein Feld DE , wenn dort was anderes stehen sollte stelle es so ein ssprich DE

Ratgeber25  18.05.2014, 12:03

unter win 8 ist das nicht

villeicht hast du das tastatur layout verstellt, gehe mal mit der maus an den rechten oberen bildschirmrand und wähle einstellungen. unten neben ein/aus steht tastatur. stelle sicher, dass du dort deutsch (deutschland) eingestellt hast