Wie kann ich die Tastaturverzögerung deaktivieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe mal direkt in die Einstellungen

Start

und gebe mal im Kästchen ein

Wiederholte Tastenanschläge ( dann müsste schon ein Ergebniss kommen )

da klickst du dann drauf und im sich öffnenden Fenster ,mal alles so einstellen ( bei mir alles O:K:) wie im Bild . Ganz unten noch auf O.K.

Tastenverzögerung einstellen  - (Computer, Tastatur)

Sozialist  09.10.2011, 21:03

Danke für Stern :))

freue mich das ich helfen konnte .

Rechte großschreibtaste (Shift) 8 Sekunden halten zum ausschalten

scorpia96
Beitragsersteller

Habe ich gemacht. Funktioniert immer noch nicht :(

5.4.2013 : Ich hatte gerade auch das gleiche Problem und habe hier nach Hilfe gesucht. Es hat mir eines geholfen: die rechte Shiifttaste ca. 8 Sekunden drücken und schon konnte meine Tastatur ganz normal wieder bedient werden. Danke für den Tipp.