Tastatur mit so einem ,,Klick“ Sound?

Ich weiß das es mechanische Tastaturen sind.. habe selber auch die Roccat Ryos Mk Fx aber die wo ich meine machen einen Sound so ähnlich wie wenn man einen Kulli auf und zu macht. Also ein sehr hoher klick

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mechanische Tastatur "klingt" so ;-)

Meine ist von KLIM und sogar schön mit Licht beleuchtet!

https://www.youtube.com/watch?v=rEALyA-QOwI

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AARON546
Beitragsersteller

Ja vielen Dank genau das hab ich gesucht. Wissen sie vielleicht zufällig wie die Switches heißen

PeterP58  30.01.2020, 20:19
@AARON546

Meine, dass das "Red Low Profile Switches" sind, aber garantieren kann ich das nicht. Bin auf jeden Fall extrem zufrieden damit und es ist die beste Tastatur, die ich seit langem hatte - und ich arbeite täglich am PC - seit über 20 Jahren!

Meinerseits eine klare Kaufempfehlung, auch wenn ich zugebe, dass sich bei mir die Tastaturbeschriftung so langsam auflöst. Aber ich tippe auch täglich zehntausende Male darauf rum - ist ja mein Job ;-)

Kommt drauf an welche Switches du willst, die günstigsten sind aber die Blauen, die gibts in Tastauren ab 30 Euro, ich würde aber zu den guten von Cherry greifen, da diese deutlich länger halten

du meinst mechanische tastaturen. Gute gibts von logitech