Tastatur leutet nicht mehr?

1 Antwort

Das liegt daran, dass deine Tastatur verschiedene Leucht-Modi hat, die man auswählen kann.

Du hast versehentlich irgendeine FN-Tastenkombination gedrückt, wodurch der Modus umgestellt wurde.

Bei meiner Tastatur geht das z.B. mit FN+Einfg.

Das ist aber bei jedem Hersteller unterschiedlich, da musst du in der Bedienungsanleitung deiner Tastatur nachsehen.

Bei manchen Tastaturen kann man das auch über den PC per Software einstellen.

AnonymerUser069
Beitragsersteller

Das geht..fn und einf hat geklappt danke dir bin bissle lost in sowas.

AnonymerUser069
Beitragsersteller

Okey danke, ich schaue mal ob da was geht.