Tastatur komisch verstellt?

2 Antworten

Halt mal die Windows Taste gedrückt und tippe auf die Leertaste- Ggf. hast Du Die Keyboard instellungen beim spielen so verstellt. Bei gedrückter Win-Taste kannst du dann mit der Leertaste die Einstellungen durchgehen, bis Du die richtige hast.

CHROLOL
Beitragsersteller

Meine tasten reagieren überhaupt nicht mehr. Wenn ich w drücke öffnet sich die windows taskleiste

CHROLOL
Beitragsersteller

Da passiert nix

du kannst die sprche deiner tastatur in den einstellungen ändern