Tastatur kaufen mit 14?

4 Antworten

...kannst Du....allerdings könnten Deine Eltern dieses Geschäft rückgängig machen, wenn sie damit nicht einverstanden sind, da Du nur beschränkt geschäftsfähig bist.

Ich glaube das geht ,aber es gibt sehr viel billigere Tastaturen mit Spitzenqualität.

LucaBrue2001  04.06.2019, 20:11

Nenn mir eine billige Tastatur mit Spitzenqualität

MrBlack771  05.06.2019, 07:48
@LucaBrue2001

Ich kenne leider keine Namen ,aber du musst nur Youtuber wie Kreativecke schauen ,er und andere zeigen ständig gute PC Hardware zum guten Preis. Und ich meinte keine 20€ Tastatur ,sondern im Preisraum ab 60€. Das ist weniger als die Hälfte des oben genannten Preises.

LucaBrue2001  05.06.2019, 10:57
@MrBlack771

60€ da fangen die ganz einfachen Tastaturen an die eine gute Qualität haben aber die sind dann auch ohne Zusatz

Kannst du, wenn deine Eltern damit einverstanden sind.

Klar, Tastaturen haben keine Altersbeschränkung. So lange es das Geld wert ist, warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tuedelsen  04.06.2019, 19:37

..."eigene Erfahrung"? Aber wohl eher deshalb, weil Mutti und Vati nichts dagegen hatten! Denn sie könnten auf Rücknahme drängen, wenn sie mit dem Kauf nicht einverstanden sind....nicht unbedingt beim Kauf eines Kaugummis, aber bei solchen Summen schon durchaus. "Könnten".....müssen aber nicht. Wenn Mutti und Vati den Kauf in Ordnung finden (Dein Geld, Dein Wunsch, Dein Bedarf) werden sie das in der Regel auch akzeptieren.....