Tastatur funktioniert nicht?

1 Antwort

Da die LED aktiv sind hat nichts zu Bedeuten.

Defekte können auch Auftreten wenn die LED anzeigen Aktiv sind. Es bedeutet lediglich das über den USB Port ( sofern die Tastatur damit mit Strom Versorgt wird) den Notwendigen Strom liefert. Bei Kabellosen Tastaturen ist oft der Akku/Batterie

Das Problem das viele einfach vergessen entweder zu Tauschen oder Aufzuladen (Akku)

Steck deine Tastatur an einen anderen PC/Lappi an . Funktioniert Sie dort auch nicht ist es Definitv die Tastatur die Defekt ist. Funktioniert sie dort am Lappi aber Einwandfrei liegt das Problem an deinem Windoof das du Verwendest.