Kann mir jemand einen guten Keymapper(Software) finden?

1 Antwort

es gibt separate Num Pads mit USB .Sobald diese das OS auch erkennt , kannst du die Tasten normal darauf Verwenden. Und wenn du eine Spezielle Software suchst ,schau beim Hersteller deines Num Pads vorbei die haben so was sicherlich auch im Downloadbereich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

MagicBoss812
Fragesteller

Die Hersteller haben gar nichts zu installieren. Und die Frage deutet auch darauf hin dass ich ein aplic Numpad Wireless(2.4 ghz) wenn man das mal in google eingibt. Ich weiß das es Num1-Num9 Tasten gibt die auch seperat von Windows erkannt werden, ich meine aber eine Software die die Tasten vom Gerät selber bearbeitet da jede Taste ihre eigene ID besitzt(ich meine die die von unterschiedlichen Geräten, sei es Numpads und Tastatur, abhängig ist.) Beispiel(unrealistisch): ID 034(die Num1 Taste aber die Taste die aktiviert wird wenn man Numlock ausschaltet) soll F1 sein und ID 035(die Num1 Taste wenn Numlock aktiv ist) soll Num1 bleiben