"Tastatur für Industrieanwendungen" - Was genau ist da der Unterschied? Oder soll sich das nur hochwertig anhören!?

1 Antwort

Industrietastaturen (Hardware im Allgemeinen) ist einfach besser auf schwierigere Umstände abgestimmt.

Sie unterstützen eher Anschlüsse die im Büro/Privatgebrauch längst veraltet sind, werden robuster gebaut, sind weniger fehleranfällig für Staub und Ähnliches, leichter grob zu reinigen usw.

Effektiv heißt das "Sieht nicht so schlank, ergonomisch und modern aus wie andere, tut aber zuverlässig seinen Zweck".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd