Kondenswasser unter der Tastatur?
Hallo,
ich habe mir vor knapp einem Monat eine Wireless-Tastatur von Razer gekauft. diese nutze ich nun manchmal um sie auf meinen Schoß zu legen während ich meine Füße hochlege und bisher ging das immer ganz gut. Heute habe ich mich vorher in eine Fleeze-Decke eingewickelt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Tastatur von unten feucht wird, was sie vorher noch nie getan hat. Nun frage ich mich ob das mit der (komplett trockenen) Decke zu tun hat, vielleicht aufgrund von elektrischer Ladung oder ähnlichem, denn Getränke oder andere Flüssigkeiten kommen mir normalerweise nicht an den Tisch weshalb die Tastatur an sich nicht feucht sein sollte
1 Antwort
Wenn Du die Beine in die Decke eingewickelt hast, kann es sein, dass Du leicht schwitzt. Der »Dampf« kann leicht durch die Decke nach außen dringen und an der kühleren Tastatur kondensieren.
Es ist auf jeden Fall besser, wenn die Tastatur trocken bleibt, weil es evtl. zu Funktionsfehlern kommt, die aber meistens wieder verschwinden, wenn sie wieder trocken ist.