Beschriftung der Tastatur erneuern?

6 Antworten

Billigtastaturen bekommt man ab 5€. Da sind die Aufkleber inkl. Versand wahrscheinlich teurer.

Lg

Meisenhunter
Beitragsersteller

Ich will aber keine Billigtastatur sondern meine behalten. Mit der komme ich sehr gut klar. Ist nix besonders - Microsoft Wave - aber ich mag die. Die Aufkleber haben mit Versand 3 Euro gekostet...

Du wirst kein Probleme mehr damit haben wenn du dir Das Keyboard 4 kaufst.
Wo keine Beschriftung ist kann auch keine verschwinden = Problem gelöst.
Nein Spaß. Achte drauf das du eine Tastatur kaufst wo die Beschriftung nicht auf der Taste ist sondern IN der Taste selbst.

Das Keyboard 4 - (Computer, Technik, Technologie)

Meisenhunter
Beitragsersteller

Ja, das wird langfristig die beste Lösung sein. Ich wollte keine gerade Tastatur, weil ich mit einer geschwungenen besser klar komme.

Die finde ich ja richtig gut^^ Aber das kann ich meinem Mann nicht antun :)

Vllt. hilft Ihnen dieser Tipp etwas weiter:

https://www.apfelmag.com/aufarbeitung-so-werden-alte-notebooks-wieder-schoen-11718/

...Könnte eine "dauerhaftere Lösung sein, als Ihre "Aufkleber-Geschichte". Betrifft es aber beinahe die gesamte Tastatur, ist eine Neuanschaffung einer solchen womöglich doch die bessere Lösung.

...Einzelne Tasten (für verschiedene Tastaturen) gäbe es ggf. hier noch:

https://www.replacementlaptopkeys.com/

(Webseite ist jedoch in Englisch gehalten)

Meisenhunter
Beitragsersteller

Aaaah, das ist mal eine sinnvolle Antwort :) Ich werde mich an der ersten Variante versuchen. Vielen Dank für die Hilfe :)

Es werden doch sicher solche Sticker verkauft, oder ?

Meisenhunter
Beitragsersteller

Ja, die hab ich ja gekauft - taugt nix - gehen noch schneller ab.

Evtl mit nem weißen Eding beschriften wenn nichts hilft

Meisenhunter
Beitragsersteller

^^ Hab ich auch schon versucht - geht auch ab. Leider...