Tastatur bei der erst beim drücken Licht kommt?

Ich meine eine, bei der nur an der stelle licht kommt, auf die man drauf drückt.

3 Antworten

Das ist eine Einstellung bei den meisten Tastaturen. Die Treiber von Logitech, Roccat und Razer unterstützen das auf jeden Fall. Es muss halt jede Taste einzeln beleuchtet werden.

razer black window chroma, das ist aber ne sache die man einstellen kann, ich meine bei logitech tastaturen mit beleuchtung geht das auch.

Das geht im Grunde genommen bei allen Tastaturen mit Einzeltasten-Beleuchtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.