Tassimo Milka Kapseln nochverwendbar?

3 Antworten

Ja klar

Kann alles noch benutzt werden

Das ist nicht schlimm

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche und backe gerne 👨‍🍳 🍳

Mit den Dingern dürfte nicht viel passiert sein. Also probieren und geniessen.

Die kannst du problemlos benutzen, man darf Kaffeeprodukte sogar 6 Monate nach Ablauf des MHD's verkaufen, wenn man darauf hinweist.Ich kenne mich damit aus, denn ich habe vor einigen Jahren nebenberuflich Kaffeeprodukte auf Wochenmärkten verkauft.Diese Kapseln kann man locker noch 1 Jahr nach Ablauf benutzen, wahrscheinlich sogar noch länger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Einzelhandelskaufmann mit Ausbilderschein (AdA-Prüfung)

Girliz1  12.09.2024, 22:52

Ist doch aber kein Kaffee 😅😅

xXAlpaChinoXx  13.09.2024, 00:47
@Girliz1

Kaffeeprodukte habe ich geschrieben, dazu gehören auch diese Tassimo Kapseln, du hast halt keine Ahnung, weil du nur Milka liest.

aotger
Beitragsersteller

alles klar, danke dir ☺️