Tassimo Kapseln wenig inhalt!

2 Antworten

Hallo Coldboy,

das Problem kenne ich. Versuch mal die Milka-Kapsel vorher ein paar Sekunden in heißes Wasser zu legen, damit der Kakao dünnflüssiger wird. Dann sollte es funktionieren ;)

@ Parhalia: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr... halten ;) Ist besser als anderen Leuten mit dummen Sprüchen auf die Nerven zu gehen.

Hallo,

Du scheinst doch ein Mensch zu sein, der auch mal ins Handbuch dieser müllerzeugenden Mickymausgeschichte schauen kann. Ich würde mir niemals eine Kaffeemaschine mit Kapseln oder Pads holen.

Entweder Instand oder der klassische Filterkaffee.

In dem Pad selbst ist halt nur eine bestimmte Menge Kaffeepulver zum brühen. Scheuchst Du weniger Wasser hindurch, wird der kaffee stärker, mehr Wasser führt eher in Richtung Spülwasser.

Pads oder Kapseln sind leider nur für eine Einzeltasse mit vom Hersteller definiertem Inhalt konfektioniert. Sie sind nur einmalig benutzbar.

mfg

Parhalia