Taskmanager zeigt keine Prozesse an?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Versuch mal, auf den Fensterrand vom Task Manager bzw. im Rand doppel-zu-klicken.

SLS197
Beitragsersteller

Es hat geklappt, Problem behoben. Danke !

er müsste mindestens ein paar windows- und den leerlaufprozess anzeigen. was sagt denn die cpu-auslastung? die kann nicht auf 0% sein, weil der rechner läuft und du wenigstens den taskmanager eingeschaltet hast.

Da müsste ein mehr Details- Knopf sein... Sonst: Beim Neustart müsste der Task Manager verschwinden(PC Neustart)

Mach mal ne Eingabeaufforderung mit Adminrechten auf und gib ein:

sfc /scannow

Für mich hört sich das ganz nach einem bösartigen Virus an!