Amazon Bestellung Stoniert?

2 Antworten

Nope da steht nur es wurde stoniert weil dieses produk nicht per Lastschriftverfahren oder Rechnung zu kaufen ist, habe aber weder noch angegeben

Steht doch da? Du kannst weder per Rechnung noch per Lastschrift kaufen, jedenfalls nicht dieses Produkt. Also mit einer anderen Zahlungsart zahlen, wird helfen.

MonkeyZerox
Beitragsersteller

Ich hab's ja auch mit Geschenkguthaben gekauft aber hat sich geklärt hab dort angerufen war nur ein technisches Problem