Wie soll ich das Verstecken?

5 Antworten

Ich hatte als Kind auch mal so eine Travel-Pussy und die hatte ich immer in der Hosentasche. Dort schaut doch niemand rein.
Wenn du nicht mit deiner Familie darüber sprechen willst.
Meine Schwester ist die einzige die etwas davon weiß, da ich sie eingeweiht habe. Sie wollte dafür nur einmal zuschauen, wie ich mich damit befriedige. Sie gab mir dann noch ein paar Tipps, auf was Mädchen stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgend wo hinterm Bett oder auf nem Schrank viel Spaß!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Frage treibt mich um: Heißt Du wirklich Ludger?

Was für eine Frage😂darüber sollte man sich vorher Gedanken machen. Du wirst doch irgendwo einen privaten Bereich haben.

Verstecken wird dazu führen dass sie irgendjemand irgendwann findet - um sicher zu gehen musst du sie immer dabei haben.