Taschenlampe bei S5 ging plötzlich an und geht nicht mehr aus, nicht mal nach Reboot

5 Antworten

akku rausgeben erstmal; und halte abstand vom gerät;nicht das was passiert

Loewenkind123
Beitragsersteller

Explodieren wird's nicht oder :D

tombi321  12.05.2015, 23:10
@cippoa

Der Akku wird heißlaufen die Flüßigkeit Kocht und Explodiert weils in nem Behälter is nennt sich auch Physik :3

cippoa  12.05.2015, 23:12
@tombi321

siehste jetzt sind wir zu zweit die denken dass das gerät explodieren kann also pass auf bitte neh

Akku draussen lassen bis Gerät abgekühlt ist, und Akku komplett entladen.

Loewenkind123
Beitragsersteller

Und du meinst das funktioniert?

Aber danke für die schnelle Antwort

Neu Aufsetzen da ist wohl ein Fehler und hat sich in die Autostart vom Handy geschoben ^-^ oder Button nochmal drücken

Loewenkind123
Beitragsersteller

Ich hab echt alles versucht... Das Widget lässt sich nicht mal mehr bedienen

Loewenkind123
Beitragsersteller
@tombi321

garantie ja, wie gesagt- hab das ding komplett platt gemacht..

Das hatte n kollege von mir auch bei nem anderen handy... Das ding hatte nen Wasserschaden...

Tja Holl dir ein iPhone wenn du Samsung kaufst musst du damit rechnen