taschenhenkel verstärken

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tutorial ;)

Sowas brauchste - (Tasche, reparieren, Henkel) Und so machstes - (Tasche, reparieren, Henkel)

Hey. Da gäbs eine einfache Lösung. Geh in den Baumarkt und kauf einige cm transparenten Kunststoff-Schlauch. Solchen, wie man fürs Aquarium braucht, Durchmesser ca. 8mm oder so, je nach Art Deiner Tasche. Den schneidest Du sachte der Länge nach auf und machst ihn dann um die Henkel rum, nur da, wo es nötig ist. Das hält recht gut. Den Schlauch gibts auch in Schwarz oder ev. anderen Farben.

MissWunderlich
Beitragsersteller

mit was mach ich den fest? Nähma oder was?