Meine Handtasche quietscht was kann ich tun?

Hier quietscht die Tasche!! - (Mode, Handtasche)

4 Antworten

nimm einfach ein bischen handcreme und reib das leder eiin, also nur ein bischen - das leder ist trocken und das kann schon mal auich quitschen

Olivenpflaume
Beitragsersteller

Das hab ich ganz vergessen hinzuschreiben, es ist kein Leder. Geht es trotzdem?

Mit etwas Lederpflege einreiben und dann hört das auf. Leder trocknet aus und muss gepflegt werden, Schuhe aus Leder pflegt man ja schließlich auch.

lg Lilo

Olivenpflaume
Beitragsersteller

Vielen Dank für Deinen Tipp!!

Olivenpflaume
Beitragsersteller

Das hab ich ganz vergessen hinzuschreiben, es ist kein Leder. Geht es trotzdem?

Ganz wenig Vaseline

Olivenpflaume
Beitragsersteller

Hat geklappt, Super!!! Vielen vielen Dank für den Tipp!!

Olivenpflaume
Beitragsersteller

Ich werde es gleich ausprobieren, vielen Dank!!

Olivenpflaume
Beitragsersteller

Das hab ich ganz vergessen hinzuschreiben, es ist kein Leder. Geht es trotzdem?

ein bisschen Ledefett und alles wird gut

Olivenpflaume
Beitragsersteller

Wau funktioniert das ist ja Super!!!! Vielen vielen Dank für den Tipp!!

Olivenpflaume
Beitragsersteller

Ich probiers gleich aus, vielen Dank!!

Olivenpflaume
Beitragsersteller

Das hab ich ganz vergessen hinzuschreiben, es ist kein Leder. Geht es trotzdem?

Otilie1  21.03.2017, 11:40
@Olivenpflaume

das spielt denke ich keine rolle , versuchs einfach - schaden kann es nicht