Taschenbuch und Taschenbuchbibliothek was ist der unterschied zwischen den beiden?

1 Antwort

Von Experte Janaki bestätigt

Vermutlich handelt es sich bei der Taschenbuchbibliothek um eine TB-Reihe, die der Verleger einfach so genannt hat. Die Bücher dieser Reihe haben dann alle gleiche Ausstattung, gleiches Erscheinungsbild, gleiches Format usw. und erwecken somit einen Eindruck von Einheit.

Luna1207
Beitragsersteller

Das Ding ist halt ich will ein Buch bestellen und das kostet dann halt 1€ mehr, also weis ich nicht ob ich normal Taschenbuch (9€) oder das kaufen soll.