Taschenlampe für Polizei gesucht?

4 Antworten

1000 Lumen sind nicht gleich 1000 Lumen.

Die Lampe soll vermutlich auch etwas Reichweite haben.
Zudem haben fast alle modernen 18650er Lampen mindestens 1000 Lumen auf der höchsten Stufe. Die stehen aber nicht dauerhaft zur Verfügung.
Wenn eine Lampe mit 1000 Lumen für mehr als 10 Minuten gesucht wird, ist das schon eher eine Rucksack, als eine Taschenlampe.

Ich empfehle als Lampe am Gürtel sonst die Klarus XT11GT.

Hi KAHa,

ich empfehle die Nitecore p12gt. Ich habe sie selber und sie kann wirklich überzeugen. Sie ist dabei so klein, dass man sie in der Hosentasche nicht spürt. Sie hat 1000lm und kostet mit Ausrüstung ungefähr 120 Euro.

Viele grüße, JS

Für den Dienst braucht er eine Lampe die klein genug ist am eh schon vollen Koppel noch Platz zu finden,
Moderne Lampen werden mit 18650er Akkus betrieben die in der Lampe über USB aufgeladen werden können.
Gute Marken sind z. B. NITECORE, OLIGHT, FENIX, KLARUS.
Empfehlung: Klarus XT11GT
https://www.amazon.de/dp/B01KZEB9EQ/ref=cm_sw_r_taa_gs-oybRG2970Z