Tasbih (Gebetskette) selber machen - Ideen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wa alaikum assalam,

besonders schöne Perlen wären diese:

https://www.perlenforum.de/kollektionen/einzelperlen/loses-rundes-silbergraues-tahitiperlenpaar-aaa.html

allerdings glaube ich nicht, dass du so eine Gebetskette hier verkaufen kannst.

Aber ernsthaft. Google einfach nach Tasbih. Wähle Bilder aus und du findest sehr viele verschiedene Modelle. Du kannst dir aber auch Hersteller von Tasbihs suchen und schauen was aktuell so verkauft wird und zu welchem Preis.

Wenn du die Ketten selbst herstellen willst, dann suche dir Lieferanten für die Perlen, die du nutzen willst. Und dann auch die Schnüre. Sicher benötigst du dann auch eine kleine Maschine um Löcher in die Perlen zu bohren usw. usw.

Ich selbst nutze übrigens keine Tasbih.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Wassalam