Tarzan, Soziogramm was ist das?

1 Antwort

Hallo,

also ein Soziogramm ist laut wikipedia eine graphische Darstellung der Beziehungen in einer Gruppe.

Ich kenne mich jetzt mit Tarzan nicht so aus. Aber würde es so verstehen, dass du die Beziehungen darstellen sollst, also zu den verschiedenen Personen in seinem Umfeld, und das dann eben erklären. Ich würde da jetzt in die Mitte "Tarzan" schreiben und dann mit Strichen nach außen die Charaktere, die sonst noch eine Rolle spielen. Also zum Beispiel welche Beziehung er zu Jane hat und das eben mit allen wichtigen Personen.

Ich hoffe, das war verständlich ausgedrückt und hilfreich.

Viel Erfolg!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:Recherche