Zoeva Palette "Substitute for love?
Hey Leute. Ich hoffe hier sind ein paar Leute dabei, die mir helfen können, dass perfekte Geschenk für meine Beste Freundin zu finden. Es geht wie schon oben im Titel um den Farbton Substitute for love, aus der Zoeva Palette. Kennt jemand die selbe Farbe von einem anderen Hersteller, die man einzeln kaufen kann? Sie liebt diese eine Farbe und muss immer die ganze Palette davon kaufen, dass ist ein bisschen doof. Wenn jemand mehr weiß, bitte, bitte schreiben.
3 Antworten
Moin in EBay wird man du gut fündig. Anbieter aus Hongkong sind da sehr günstig.
Unter was müsste ich das denn suchen?
The Body Shop, Alverde und Yves Rocher bieten ähnliche Farben an. Da vielleicht mal nachschauen.
An sich dürfte der Farbton aber nicht selten sein und recht leicht zu finden sein.
Das ist ein Apricot-warm braun Ton (exakt den Ton wirds wohl eher nicht geben, aber ähnlich).
Dann musst du halt vielleicht doch mal bei den "teureren" schauen. Wie viel kostet die Palette von Zoeva 20-25€?
BareMinerals und Co.
Ja, so um den Dreh, aber es geht ja darum das sie auch in Zukunft die Farbe einzeln kaufen kann.
https://www.temptalia.com/makeup-dupe-list/zoeva-eyeshadow/substitute-for-love/
Vielleicht ist da ja was dabei?
Danke, aber leider nicht, dort hatte ich auch schon geguckt und Zoeva auch angeschrieben, die verkaufen die Farbe leider nicht einzelnd.
Oke, super Danke.