Tarot Websiten die funktionieren?

2 Antworten

Mit Glaube hat Tarot nichts zu tun, sondern mit Psychologie.

So etwas wie "in die Zukunft sehen" kann man mit Tarot nicht, das wird nur durch Film und Fernsehen oft suggeriert. Nicht ohne Grund arbeiten auch viele Psychotherapeuten gerne mit Tarot Karten.

Der ganze Sinn dahinter ist, dass du dir selbst eine Frage stellst und dadurch, dass dein Unterbewusstsein sich gerade mit dieser Frage beschäftigt, dir beim anschauen einer Karte Assoziationen in den Kopf kommen, die dir eine neue Sichtweise auf diese Frage ermöglichen, die bisher vielleicht nur unterbewusst stattgefunden hat.

Wer dir für Geld Karten legen will und behauptet dir deine Zukunft voraussagen zu können ist ein Betrüger, die Bedeutung der Karten einfach zu 100% aus einem Buch abzulesen bringt dir nichts. Tarot ist nichts übernatürliches und nicht mehr oder weniger besonders, als z.B. ein Rohrschachtest.

Du kannst jede Webseite benutzten, die dir das Ganze kostenlos anbietet. Für das Prinzip hinter Tarot brauchst du aber wie gesagt nicht einmal Tarot Karten. Du kannst theoretisch auch einfach ein zufälliges Wort in die Google Bildersuche eingeben und dir das erste Bild anschauen, das funktioniert nicht mehr oder weniger gut.

LG

Hey :) Da gibt es so einige Seiten, zb.:

https://kartenlegen.org/tarot-tageskarte-ziehen/ (da gibt es auch andere Legungen zur Auswahl, nicht nur die Tageskarte)

https://www.wahrheitskugel.de/tarot/tageskarte.html (da gibt es auch ein paar Optionen)

https://www.engel-orakel.de/ (Engelkarten, für ermutigende Botschaften zwischendurch)

Man erfährt auf solchen Seiten nebenbei immer ganz gut die Bedeutungen der Karten, hat also auch irgendwie einen Lerneffekt ;)

sinaj288
Beitragsersteller

Danke su bist die einzige Hilfreiche Antwort XD