Tapezieren bei der Hitze

8 Antworten

Warum sollte es nicht gehen bei der Hitze? Es ist für euch sehr anstrengend, aber technisch machbar. Man darf halt nur nicht zu viel trödeln. Zur erleichterung für euch könnt ihr nen Ventilator mitnehmen.

Viel Erfolg

Tannte12
Beitragsersteller

Durchzug und Velti gehen nicht,da fallen die Tapeten von der Wand

honoria  12.07.2010, 11:18
@Tannte12

Das kommt immer drauf an wie stark es zieht. Ein klein wenig Wind reißt nicht gleich die Tapete wieder runter.

ventilatoren aufstellen, wo es geht und wo sie niemanden stören und dann zähne zusammenbeißen und lostapezieren.
das wird eine qual - so oder so. aber da müsst ihr durch.
tipp: am besten gegen 18 uhr erst anfangen, da ist es nicht mehr ganz so heiß

Nein das geht nicht da der Kleber zu schnell trocknet

kannst ja mal die Wand nass machen, nur wie weit das hilft weiß ich nicht.

denn auch das ist schnell trocken

wolfgang1956  12.07.2010, 10:40

Unsinn, man ausreichend Zeit, die Tapeten mit Kleister zu versehen und anzubringen.

Tannte12
Beitragsersteller
@Leonidas87

wir kleistern und kleben,Wände sind nass,aber nix geht,menno

macht es in den Morgen und Abendstunden, da is man bestimmt genau so schnell, als in der Hitze langsam ^^

Früh anfangen und dann müsst ihr da wohl durch