Tapete verdecken?

4 Antworten

Kompromiss: Die Tapete bleibt und wird überstrichen? Es wird ja mehr Tapete zu sehen sein, als man mit Postern überdecken kann, oder?

oskwhwj
Beitragsersteller

haha 👍🏻😂 streichen passt meiner mum au nich

Wenn du sie nicht streichen oder abreißen darfst, kannst du sie ja mit Folien abhängen. Du kannst aber auch alle Flächen mit Poster bekleben. Ob das aber eine Lösung ist, denke nicht. Am Besten du einigst dich mit deiner Mutter und ihr/du renovierst das Zimmer neu.

Je nach Tapete streichen. Ansonsten einen Schrank oder Vorhang davor. Kann man ja mit LED dekorieren. Dass sie die Tapete nicht wegmachen will ist doch Quatsch...

oskwhwj
Beitragsersteller

finde ich auch... aber mit dem schrank wird es schwer... weil das halbe zimmer voll ist mit der Tapete... leds wollte ich so oder so hinhängen und wollte das zimmer eigentlich deshalb auch komplett schwarz streichen :) aber meiner mutter passt das natürlich au nd 😂

Kannst sie übermalen, was Deiner Mutter aber auch nicht in den Kram passen würde.