Tapedeck an av receiver?

1 Antwort

Hören geht Problemlos.

Zum Aufnehmen könntest Du den REC IN an einen Cinch Ausgang anschließen, falls am Verstärker vorhanden.

Möglichkeit 2. Wenn Du einen Kopfhörerausgang hast, kannst Du mit einen Klinke - Cinch Kabel vom Kopfhörreh Anschluss in REC IN gehen. Dann kannst Du aufnehmen.

stylez81
Beitragsersteller

Moin, danke für deine Antwort.

Also an zb den pre out? Das wäre ja glaube ich was du meintest, chinch out.

Habe jetzt leider kein tape um es auszuprobieren, aber meine frage wäre damit beantwortet.