tanzt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ich liebe es zu tanzen 56%
ich mag es zu tanzen 24%
ich hasse es zu tanzen 12%
ich mag es nicht zu tanzen 8%

11 Antworten

ich liebe es zu tanzen

ich liebe es so sehr, nur wenn etwas nicht so klappt wie ich es will, verliere ich schnell die geduld

nur wenn ich schon musik höre muss ich mich automatisch zum rythmus bewegen

ich lerne gerne choreos oder denke mir welche aus. oder valle dasmash hahahgshsdh

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
ich liebe es zu tanzen

Heyy

Ja, ich tanze sehr gerne. Ich denke mir gerne selber Tänze aus oder tanze was nach, meistens von K-Pop Tänzen.

LG💛

ich liebe es zu tanzen

hab bei unserm schulball fast durchgehend getanzt und des hat schon meega viel spass gemacht aber danach hab ich leider selten nochmal getanzt ausser halt solo im club aber des kann man eigl nich tanzen nennen haha 😅

ich mag es nicht zu tanzen

Ich sage gerne etwas, was ich mal von irgendeinem Komiker gehört hatte (Name vergessen):

"Wenn jemand auf einer Feier sieht, dass ich nicht tanze, dann denkt er, dass mit mir etwas nicht stimmt. Aber wenn derjenige mich tanzen sieht, dann weiß er, dass mit mir etwas nicht stimmt."

ich liebe es zu tanzen

Ich bin Tanzlehrer.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥