Tanzt du gerne, wenn ja was und weshalb und seit wie lange?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja 56%
Manchmal 24%
Nein 20%

14 Antworten

Ja

Ja!!!!
Ich liebe es einfach mich zu bewegen und es ist ein super Zeitvertreib!
Tanze aber nicht im Verein sondern eher für mich alleine Zuhause!
Meistens tanze ich HipHop oder einfach Ausdruckstanz!
Ich war auch für 3 Jahre beim Tanzen habe dann aber aufgehört da die Gruppe sich aufgelöst hat. Überlege aber wieder anzufangen, weil es einfach so Spaß macht💖

Ja

Ich tanze seit ich 3 bin in einem Verein. Hatte schon immer genau die gleiche Trainerin mit der wir auch öfters auf Auftritte gegangen sind.

Ich tanze HipHop bzw. einfach moderne Tanzmedleys. Haben jetzt aber überlegt, ob wir mal in Richtung Contemporary gehen wollen.

Ich tanze, weil es mir Spaß macht und auch einfach mein Ausgleich zum Alltag ist.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit ich 3 bin
Ja

Ich liebe es zu tanzen. Ich lerne Kpop tänze, wie z.B drunk dazed (von Enhypen) oder paranoia (von Kang daniel), side by side (von The8), tricky house (von xikers)....

Ja

Heyy,

Ich tanze gerne Kpop, weil ich sehr gerne Kpop Musik mag. Ich höre Blackpink

Ich tanze seit unter einem Jahr

Ich kann diese Tänze:

  • Pink Venom~Blackpink🖤💗
  • Shut down~Blackpink🖤💗
  • Ddu du ddu du~Blackpink🖤💗
  • As if it's your last~Blackpink🖤💗
  • Flower~Blackpink🖤💗
  • Money~Blackpink🖤💗
  • Solo~Blackpink🖤💗
  • Set me free~Twice
  • Talk by talk~Twice
  • How you like that~Blackpink🖤💗
  • Ditto~NewJeans
  • OMG~NewJeans
  • Moonlight Sunrise~Twice
  • I am~IVE

IVE ist das neuste was ich gelernt habe und Pink Venom das erste was ich gelernt habe

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Ja

Ich tanze mega gerne. Ich findede tanzen belebt mich, macht mich zu einem anderen Menschen und ist einfach wundervoll.

Seit meinem 6. Lebensjahr begeistere ich mich schon dafür. Seit ich 9 Jahre bin interessiere ich mich speziell für Ballett und seit ich 13 bin, komme ich garnicht mehr aus meinen spitzenschuhen heraus. Ballett war schon immer mein Traum und irgendwann, durch langes üben wurde er war. Seitdem lebe ich für Ballett und es gibt mich nicht mehr ohne diesen Sport. Er ist mein Leben, mein Elixier und ohne ihn kann ich mir ein Leben nicht mehr vorstellen<3

Woher ich das weiß:Hobby